Gästebuch
13.Mai 2023
Vielen Dank!
von Csaba Gloner und Orsolya Gloner aus Neutillmitsch

Vielen Dank für das nette, witzige Theaterstück "Der Geist im Rathaus"!
Es wurde professionell vorgetragen und zugleich mit so viel Lebensfreude, dass wir als Zuschauer*innen davon auch viel nach Hause bringen konnten und die Freude und das Lachen lebt als Geist auch in unserem Haus weiter.
Da fällt uns nach den vielen stressfreien Jahren wieder ein, dass das Leben doch auch ein lustiges Spiel sein kann.
Danke dafür!
 
09.September 2020
Tolles Theaterstück
von Astrid

Toller Theaterbesuch - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann dieses Theater nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse
 
07.September 2014
Tratsch im Stiegenhaus
von Karin Leitner

"TRATSCH IM STIEGENHAUS" = für mich ein unvergessliches Theaterstück mit so TOLLEN Darstellern u. besonders herausragend ist: Elisabeth Stoisser-Widegger. Ich kann es kaum erwarten, bis das neue Theaterstück in Lebring aufgeführt wird u. ich werde diesen Theaterabend wieder sehr geniessen. Danke für die tolle Vorstellung! Liebe Grüsse Karin Leitner
 
16.September 2011
Vollmondwanderung: Danke für den tollen Abend!
von Gemeinde Lang

http://www.lang.gv.at/Fotogalerie.104.0.html?&tx_lzgallery_pi1[showUid]=214
 
MARs IMPRESSUM | KONTAKT | GÄSTEBUCH